Andere lieben Lebensmittel, du liebst Bits und Bytes. Zumindest wenn sie im Netz auftauchen. Twitter, Google+ und Facebook sind für Dich das, was für Deine Eltern FAZ, VW und der Abend am Kamin waren. Cyborgs findest Du eher anziehend als abschreckend. Vor allem aber hast Du es drauf. Und zwar so richtig. Zumindest wenn es um WordPress geht. Denn Du bist der WordPress-Programmierer den wir suchen. Hoffentlich, jedenfalls. Für diverse freie Projekte suchen wir einen Codekönner idealerweise in Berlin. Jährlich kommen in der Regeln drei bis vier Prejekte zusammen.

Wir sind ein kleines und hoffentlich feines Redaktions- und Produktionsteam. Arbeiten für Partner wie DRadio Wissen, den Deutschlandfunk, die Bundeszentrale für politische Bildung oder die Ruhrkunstmuseen.
Acht bis zehn Teammitglieder arbeiten tagtäglich an diversen Projekten in der Kooperative Berlin (und diese Seite wäre wohl das dringendste Projekt…) im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Und wir haben ein ziemlich gute Kaffeemaschine. Lust auf einen Kaffeetest? Würden uns freuen!!

Schick uns doch Deinen Kontakt per Mail an info@kooperative-berlin.de.